TARSIS ON TOUR ..
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


by KG und Co.

http://myblog.de/globuslatsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
3.8.10 04:55
Hallo!
Einen lieben Gruss von der Annette!
Gesund und einigermassen :-) munter sind wir in Vera Cruz angekommen.
Die Zimmer machen bisher einen guten Eindruck- mal schauen, was das Fruestueck bringt!


Katharina feiert Geburtstag.
Josephine traegt Tevas passend zum Shirt.
Lukas L. singt Kinderlieder.
Vicky demonstriert Haerte bei nervigen Verkaeufern.
Franzi kauft Schuhe.
Pawel vermisst Carolin
Boris ist im Kaufrausch
Mella hat sich heute weder selbst, noch ihre Kleidung geschaedigt.
Lukas kennt die Notausgaenge
Pille mag Fidel
Janine hat EINEN neuen Schal
Fabian schreibt fleissig Tagebuch.
und Annette schaut, ob alle da sind
und
alle
sind sie unterwegs....

Einen lieben Gruss
Annette


Ita- Ein Einkaufsparadies fuer dich. Ein Poncho nach dem naechsten!
Gruesse an die Familie!
Annette



Agnes Neu
( Email )
2.8.10 11:26
Hallo Katharina,

ich hoffe, es geht Euch gut!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich kommst Du mit der Zeitvrschiebung klar und weißt genau, wann und wie lange Du feiern darfst!!
Alles Gute Euch!

Agnes



Jonas
( -/- )
26.7.10 00:00
Hey ihr !
Es freut mich, dass ihr so gut angekommen seid und so einen netten Reiseleiter erwischt habt
Ich wünsche euch viel Spaß heute bei der Bootstour und euren weiteren Aktivitäten.
Die Aktion mit Pille ist ja mal wieder typsisch:D
Schöne Grüße an Alle
Speziell an Pille schöne Grüße von mir und meinen Eltern.
Freu mich auf die nächsten Einträge.

Schöne Grüße
Jonas

P.S.:
Danke für die Mühe mit den Tagesberichten!




( -/- )
24.7.10 13:46
Hallo,

ich freue mich, dass ihr gut angekommen seid und wünsche euch allen einen schönen Urlaub.

Viele Grüße an Franziska und die ganze Gruppe
Klaus und Mechthild



Rita
( Email )
24.7.10 11:20
Hallo ihr Mexikaner,
vielen Dank für Eure Nachricht über diesen Blog. Es beruhigt uns zu wissen, dass ihr gut angekommen seid.
Sepezielle Grüße an Fabian, Marinell hat ins eine mail geschrieben. Danke. Dein Interview finde ich auf der Website von schipholtv leider nicht.

Viele Grüße an die ganze Bande
Rita, Konrad und Simone







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung